Kleines Gewissen

Willkommen, lieber Gast!

Ich bin das Kleine Gewissen. Wahrscheinlich bist du mir beim Essen begegnet: Ich wohne in Betrieben der Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie. Dort kümmere ich mich zusammen mit dem Gastro-Team darum, dass höchste Standards in Sachen gesunde Ernährung, Hygiene und Nachhaltigkeit eingehalten werden. Genau gesagt, geht‘s um die

Unsere Mission01

Die Standards

Die Schweizer Qualitätsstandards für eine gesundheitsfördernde Gemeinschaftsgastronomie: Was für ein komplizierter Begriff! Lass dich davon aber nicht abschrecken. Dahinter steckt etwas Gutes und im Prinzip auch ganz Einfaches: ich will, dass du gesund bist und gleichzeitig Freude am Essen hast!

Die Standards unterstützen die Gastro-Teams in der Schweizer Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie darin, dieses Ziel zu erreichen – und ich helfe dabei tüchtig mit.

Die Standards im Detail
Mission02
contact

Du bist immer noch da?

Das freut mich, denn das heisst, du bist mindestens so neugierig wie ich. Oder du bist sogar selber in der Gastronomie tätig und willst mich richtig kennenlernen. Beides freut mich natürlich!

E-Mail schreiben zur Website für Gastronomen