Wollen wir Freunde sein?

Ich hab' schon viele Freunde unter den Betrieben der Spital-, Heim- und Gemeinschaftgastronomie. Die unterstütze ich ganz kräftig dabei, zur Gesundheitsförderung bei ihren Gästen beizutragen. Wenn's um Gesundheit geht, ist natürlich das Essen wichtig – aber nicht nur! Wichtig für die Gesundheitsförderung sind zum Beispiel auch Hygiene, Nachhaltigkeit, Ambiente und Kommunikation.

Sicher hast du in deinem Unternehmen passende Dienstleistungen oder Produkte für die Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie – gell, ich hab' Recht? Dann helfe ich dir gern dabei, deine gesundheitsfördernden Angebote in der Branche bekannt zu machen!

Wie wir starke Partner werden können und welche Ideen ich für ein echtes "Win-Win-Win" zwischen Dir, den Gastronomen und den Gästen habe, das findest Du hier.

Du möchtest mein Partner oder Freund werden? Oder du hast ganz eigene tolle Ideen, wie wir zusammen Gutes bewirken könnten? Super! Dann schreib mir doch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!